Hamminkeln

SPD Hamminkeln kürt Kandidaten für Kommunalwahl

Kandidatenkür im „Roten Raum“

Donnerstag, 12. März 2020 - 06:46 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die SPD stellte Mittwochabend das Team für die Ratswahl 2020 auf. Nur der Ringenberger Bezirk ist noch nicht besetzt. Und auch die Reserveliste muss noch aufgestellt werden. Parteichef Bruno Lipkowsky tritt nicht mehr an.

© sp

Größtenteils steht das Kandidatenteam der SPD. Parteichef Bruno Lipkowsky (2. von rechts) tritt allerdings nicht wieder an und sein bisheriger Wahlbezirk Ringenberg ist auch noch nicht besetzt. Peter Paic (rechts) aus Marienthal geht für die SPD als Landratskandidat ins Rennen. FOTO: Stefan Pingel

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden