Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Schützenkönig Dennis Schneider nach Siegschuss sprachlos

Für 25-Jährigen geht langjähriger Traum in Erfüllung

Montag, 10. Juni 2019 - 18:10 Uhr

von Sabrina Ouazane

Hamminkeln - Nach seinem Siegesschuss sei er sprachlos gewesen, berichtet Dennis Schneider. Der 25-jährige Schlosser ist neuer König der Jungschützen Hamminkeln. Schon im vergangenen Jahr versuchte er sein Glück – leider vergeblich. Diesmal hat es aber geklappt. Neue Königin der Jungschützen ist die 26-jährige gelernte Bürokauffrau Sibylle Potten.

Foto: Sabrina Ouazane

Das neue Königspaar Dennis Schneider und Sibylle Potten schreiten mit ihrem Thron durch Hamminkeln.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden