Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Schule warnt Eltern: Mann soll Kind gelockt haben

Dienstag, 19. Juni 2012 - 16:19 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Grundschule Hamminkeln warnt die Eltern vor einem Mann, der ein Kind im Hamminkelner Ortskern angesprochen und mit Schokolade gelockt haben soll. Der Vorfall soll sich vor zwei Wochen ereignet haben.

Das Kind habe sich richtig verhalten, sei zu seiner Mutter gelaufen und habe ihr von dem Vorfall erzählt, heißt es in einem Brief von Schulleiterin Elisabeth Theurer an die Eltern. Die Polizei bestätigte den Vorfall, der sich am Tag vor Fronleichnam im Hamminkelner Zentrum abgespielt habe. Es habe ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige