Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Silke Westerhoff zieht sich aus Rat zurück

Die Fraktionsvorsitzende der FDP Hamminkeln legt aus beruflichen Gründen schon jetzt ihr Mandat nieder

Freitag, 22. Mai 2020 - 10:33 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die FDP Hamminkeln hat jetzt als erste Partei nach der Corona-Krise ihre Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Ursprünglich war diese Wahlversammlung schon im März vorgesehen, wurde dann aber abgesagt und jetzt am Mittwochabend nachgeholt. Die Fraktionsvorsitzende Silke Westerhoff wird im nächsten Rat nicht mehr vertreten sein. Aus beruflichen Gründen zieht sie sich zurück.

© FDP Hamminkeln

Die Spitzenkandidaten der FDP für die Reserveliste: Armin Marth (von links), Elke Neuenhoff, Tobias Schmidt und Bernfried Schneiders

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden