Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Skelett bei Bauarbeiten in Mehrhoog gefunden

Polizei hat Fundort beschlagnahmt / Mordkommission eingerichtet

Mittwoch, 29. November 2017 - 14:46 Uhr

von Eva Dahlmann

Hamminkeln-Mehrhoog – Bei Bauarbeiten an einem Mast der Stromleitung bei Mehrhoog haben Bauarbeiter am Montag ein Skelett gefunden. Noch fehlt eine offizielle Bestätigung zur Identität der Toten. Nach BBV-Informationen wird auch ermittelt, ob es sich um eine Frau handeln, die 1983 von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden war.

Foto: Stefan Pingel

Die Mordkommission untersucht die Fundstelle.

Erst wurde die Kreispolizei Wesel gerufen, dann übernahmen aber die für Tötungsdelikte zuständigen Kollegen in Duisburg. Demnach wurde das Skelett inzwischen gerichtsmedizinisch untersucht. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.Die zuständige Pressesprecherin Daniela Krasch in Duisburg hat diesen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige