Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Spielmannszug Dingden-Lankern hat eine neue Vorsitzende

Vorstand auf Generalversammlung neu gewählt

Sonntag, 10. Februar 2019 - 13:17 Uhr

von Claudia Feld

Dingden-Lankern - Der Spielmannszug Dingden-Lankern hat eine neue erste Vorsitzende: Annegret Schulten hat das Amt von Thorsten Abels-Vehns übernommen. Er war nach sieben Jahren als Vorsitzender und zwölf Jahren im Vorstand nicht erneut angetreten. Auf der Generalversammlung wählten die Spielleute Schulten, die zuvor zweite Vorsitzende war.

Foto: Sven Betz

Martina Peters (vorne links) ist als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt worden. Annegret Schulten (vorne rechts) ist die neue erste Vorsitzende des Spielmannszugs Dingden-Lankern. Zuvor war sie zweite Vorsitzende.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden