Hamminkeln

Hamminkelns letztes Spielzeuggeschäft schließt

Spielwaren Heinemann macht zum Jahresende nach über 17 Jahren zu

Dienstag, 20. Dezember 2022 - 14:12 Uhr

von Mark Pillmann

Hamminkeln - Es war das einzige noch verbliebene Spielwarengeschäft im Ortsteil Hamminkeln: Seit 2005 führte Andreas Heinemann Spielwaren Heinemann an der Molkereistraße und ließ dadurch so manches Kinderherz höherschlagen. Doch nach über 17 Jahren wird das Geschäft zum Jahreswechsel für immer schließen.

© Mark Pillmann

Leere Schaufenster bei Spielwaren Heinemann. Zum Jahresende schließt das Geschäft an der Molkereistraße für immer. Nach dem überraschenden Tod von Andreas Heinemann konnte kein Nachfolger gefunden werden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden