Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Stadtfest Bennen on Butten: Drinnen warm, draußen wärmer

Geschäfte, Vereine, Künstler und ein Bauernmarkt locken die Besucher

Sonntag, 25. August 2019 - 18:39 Uhr

von Severin Rüger

Hamminkeln - Auch nach dem Citylauf gab es in Hamminkeln gestern noch einiges zu sehen. Zahlreiche Künstler, Geschäfte und Vereine stellten mit vereinten Kräften das Stadtfest „Bennen on Butten“ auf die Beine. „Es ist immer schön“, sagte die Hamminkelnerin Sabrina Lauterbach, die mit ihrem Mann Jan und ihren Kindern Lenya (9) und Youri (7) nach dem Citylauf in der Stadt geblieben war.

© Severin Rüger

Auf der Raiffeisenstraße gibt es ein wenig Schatten für die Besucher.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden