Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Tobias Schlieper ist neuer Schützenkönig in Nordbrock

Vogelschießen bei den St.-Antonius-Schützen

Sonntag, 13. Mai 2018 - 19:22 Uhr

von Herbert Sekulla

Dingden-Nordbrock - Tobias Schlieper ist der neue König der St.-Antonius-Schützen Nordbrock. Mit dem 221. Schuss holte der 27-jährige Disponent den Vogel um 15.06 Uhr von der Stange. Zu seiner Königin wählte der neue Regent die 27-jährige Grundschullehrerin Lisa Groß-Heynk.

Foto: Herbert Sekulla

Tobias Schlieper und Lisa Groß-Heynk übernehmen in Nordbrock ab sofort das Kommando.

Als Tobias Schlieper um 14.10 Uhr an der Nordbrocker Vogelstange auf den schon ziemlich ramponierten Vogel anlegte, ertönte kurzzeitig schon großer Jubel. Als sich jedoch der Nebel um die umherfliegenden Holzspäne gelichtet hatte, war klar, dass es noch nicht zum Königsschuss gereicht hatte. Dabei ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige