Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Togolesischer Botschafter bei Ausstellungseröffnung in Hamminkeln

Verein „Togo – Neuer Horizont“ eröffnet Ausstellung im Rathaus

Freitag, 9. Februar 2018 - 17:42 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Großer Bahnhof für die Ausstellung „Komm mit nach Afrika!“, die am Freitag im Hamminkelner Rathaus eröffnet wurde. Der togolesische Botschafter Komi Bayédzé Dagoh kam extra von Berlin an den Niederrhein.

Foto: Sven Betz

Der Beigeordnete Robert Graaf und die Vereinsvorsitzende Anna Maria Klocke empfangen Botschafter Komi Bayédzé Dagoh.

Eine Ehre, die auf Gegenseitigkeit beruhte: Anna Maria Klocke, Vorsitzende von „Togo – Neuer Horizont“, freute sich über Dagohs Besuch; der Botschafter sah in dem Engagement des Vereins die Wertschätzung für sein Land. Er drückte seine „aufrichtige Dankbarkeit für die wertvolle Unterstützung“ aus.„...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige