Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Travestie-Show in Dingden

Neustart für Diva Amanda Jones

Mittwoch, 11. April 2018 - 14:30 Uhr

von Eva Dahlmann

Dingden - Travestie-Künstler Amanda Jones tritt am Samstag, 21. April, im Saal Hoffmann auf. Für Roland Stenzler, der die schillernde Diva verkörpert, ist das ein ganz besonderer Auftritt. Sein erster großer, seit er vor zehn Monaten seine Wahlheimat, die Tourismus-Hochburg Alanya in der Türkei, verlassen hat.

„Ich bin gegangen, weil ich mit der politischen Lage nicht mehr zurechtkam“, sagt der 50-jährige gebürtige Dortmunder, der seine eigene Firma aufgegeben hat und nun in Gescher lebt.Seit dem Militärputsch herrsche eine ständige Unsicherheit, wer etwas gegen Präsident Erdogan sage, könne im Gefängnis...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige