Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Unbekannter Autofahrer stirbt bei Unfall in Hamminkeln

Frontal gegen Straßenbaum der Schledenhorster Straße

Montag, 18. Juni 2018 - 11:10 Uhr

von Eva Dahlmann

Hamminkeln – Ein Unbekannter ist am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Schledenhorster Straße so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wer der Mann war, steht laut Polizei Wesel noch nicht fest.

Foto: Betz

Der Mann war gegen 22 Uhr auf der Schledenhorster Straße Richtung Haldern unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sein Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können, sich be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige