Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Unfall durch Aquaplaning auf B67

BMW kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach

Sonntag, 22. Oktober 2017 - 15:18 Uhr

von Eva Dahlmann

Hamminkeln – Ein 29-jähriger Autofahrer und sein 24-jähriger Beifahrer sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der B 67 schwer verletzt worden. Der 29-Jährige kam aus Richtung Isselburg und fuhr Richtung Bocholt, als nach Zeugenaussagen ein Platzregen einsetzte.

Foto: Sven Betz

Knapp vor dem Zaun einer Kuhweide kommt der Unfallwagen zum Stillstand.

Aufgrund von Aquaplaning habe sich der BMW des 29-Jährigen gedreht und dann mehrfach überschlagen, berichtet die Polizei. Der Wagen landete abseits der Straße knapp vor dem Zaun einer Kuhweide und riss auf diesem Weg noch ein größeres Verkehrsschild mit. Beide Fahrzeuginsassen seien schwer verletzt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige