Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Viel Spaß und Frauenpower“ in Dingden

Die KCD-Regentinnen freuen sich auf den närrischen Sitzungskarneval

Dienstag, 18. Februar 2020 - 16:21 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Prinzessin Andrea I. und Pagin Sonja gehen mit dem KCD jetzt in die Hochphase des Karnevals. Ein Höhepunkt war für die Regentinnen aber in der vergangenen Woche schon der Besuch im närrischen Landtag in Düsseldorf.

© Sven Betz

Prinzessin Andrea I. (Thier) und Pagin Sonja (Giesing) werden von ihren Hofdamen Gundula Amler (links) und Claudia Wißmann flankiert. FOTO: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden