Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Viele Teilnehmer, viele Gewinner

Siegerehrung für das Stadtradeln

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 19:30 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln. Weil der Server beim Klima-Bündnis, das bundesweit die Kampagne Stadtradeln organisiert, zusammengebrochen war, konnten Ergebnisse nicht nachgetragen werden. Die Siegerehrung am Montag fiel aus. Am Mittwoch wurde sie nachgeholt. Und trotz der kurzfristigen Terminverlegung platzte der Ratssaal fast aus allen Nähten. Kein Wunder: Hamminkeln ist wieder in fast allen Bereichen top.

Foto: Stefan Pingel

Die Stadtverwaltung hat die Sieger des Stadtradelns 2018 ausgezeichnet.

Nur die Kommunalpolitiker wurden von den Kollegen aus Neukirchen-Vluyn auf den zweiten Platz verwiesen. Dass über 1000 aktive Radler nicht ganz die Marke von 200000Kilometern schafften, die Bürgermeister Bernd Romanski ausgegeben hatte, kommentierte er mit einem dreifachen „leider“. Aber 193970 Kil...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige