Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Viele begeisterte Seifenkistenfahrer beim 10. Bergrennen

Am Straßenrand jubeln die Fans

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 17:06 Uhr

von Herbert Sekulla

Dingden - Das Dingdener Bergrennen ist und bleibt auch in seinem Jubiläumsjahr eine Erfolgsgeschichte. Idee, Abwicklung und Organisation sei reine Familienangelegenheit, sagt Bettina Wißmann. Die Dingdener schätzen dieses Event und deshalb kamen auch in diesem Jahr viele Zuschauer, um die Fahrer auf der Zielgraden lautstark anzufeuern.

© Herbert Sekulla

Das Bergrennen kann schon eine sehr bequeme und gesellige Angelegenheit sein, es kommt eben auf das richtige rollende Gefährt an.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden