Hamminkeln

Viele digitale Angebote zum Fest

Auch Präsenzgottesdienste in katholischen Kirchen in Hamminkeln

Donnerstag, 17. Dezember 2020 - 19:23 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Es wird ein anderes Weihnachten werden in diesem Jahr – auch für die katholische Kirche. Vor den Lockdown-Entscheidungen von Bund und Land am Wochenende war sich Pfarrer Ralf Lamers noch nicht einmal sicher, ob die Angebote der Pfarrei Maria Frieden danach noch Bestand haben würden.

© Ann-Theres Langert

Auch zu Weihnachten werden die Messen wie hier in mit Abstand gefeiert. Außerdem herrscht Maskenpflicht und ein Singverbot.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden