Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Volles Haus bei der Vorstellung von Sarah Hübers‘ erster CD

Elfjährige spielt alle Lieder solo

Sonntag, 4. Februar 2018 - 16:45 Uhr

von Michael Stukowski

Hamminkeln - Die elfjährige Bocholterin Sarah Hübers hat jetzt ihre erste CD „Klamotten“ im Kulturbahnhof (Kuba) in Hamminkeln vorgestellt. Dazu kamen so viele Besucher, dass sie gar nicht alle in den Raum hineinpassten. Einige mussten im Vorraum warten. Die Elfjährige stellte im Kuba alle sechs Songs vor, die sie selbst geschrieben hat.

Foto: Michael Stukowski

Das Publikum steht dicht gedrängt vor der Bühne des Kulturbahnhofs, auf der die elfjährige Bocholterin Sarah Hübers ihre erste eigene CD vorstellt.

Etwas ungläubig schaut Sarah Hübers anfangs noch in die Menge, als sie auf der Bühne steht: Zu dem Auftaktkonzert ihrer Klamotten-Tour sind so viele Besucher in den Kulturbahnhof (Kuba) gekommen, dass es sehr eng ist und viele im Vorraum warten müssen. Eigentlich müsste die Bocholterin ja abgehärte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige