Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Volles Haus beim Togo-Konzert im Landhaus Ridder

Anna Maria Klocke informiert über Projekte

Montag, 23. Oktober 2017 - 17:30 Uhr

von Joshua Hermens

Dingden-Lankern - Ein dreistündiges Programm hatten die Dorfmusikanten aus Hamminkeln für den Verein Togo - Neuer Horizont auf die Beine gestellt. In der Galerie des Landhauses Ridder fanden sich daher gut 200 Freunde volkstümlicher Musik für den guten Zweck zusammen.

Foto: jhe

Die Dorfmusikanten füllen die Galerie des Landhauses Ridder mit Volksmusikfreunden und spielen Geld für den Verein Togo – Neuer Horizont ein.

Es sind oft die für uns selbstverständlichsten Dinge, um die Menschen in der Dritten Welt Tag für Tag kämpfen müssen. Deshalb leistet Anna Maria Klocke mit ihrem Verein Togo – Neuer Horizont schon seit über zwölf Jahren nachhaltige Entwicklungshilfe in dem westafrikanischen Land. Ein treuer Partner...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige