Hamminkeln

Weihnachtliche Klänge in der Kirche

23. Marienthaler Winterabende

Freitag, 2. November 2018 - 18:13 Uhr

von Eva Dahlmann

Hamminkeln-Marienthal - Das Programm für die Marienthaler Winterabende steht. Für vier Konzerte holt der Marienthaler Kulturkreis Künstler mit stimmungsvollen Programmen in die Klosterkirche. Und zum Abschluss gibt es den Reinhard-Mey-Abend, den Karl-Heinz Elmer vom Kulturkreis schon im vergangenen Herbst auf die Bühne bringen wollte, den er aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt musste.

Harfenistin Nadia Birkenstock wird britische Weihnachtslieder und eigene Songs spielen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden