Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Weinfest in Brünen unter riesigem Schirm

Bürgerbusverein stellt neues Fahrzeug vor

Sonntag, 15. Juli 2018 - 15:23 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln-Brünen - Das Weinfest vor der evangelischen Kirche in Brünen stand von Anfang an unter einem guten Stern. Das Kaiserwetter lieferte die richtigen Voraussetzungen für ein gelungenes Fest. Lediglich zur Eröffnung war die Resonanz wegen der hohen Temperatur noch etwas spärlich.

Foto: Herbert Sekulla

Peter Mochow (von links) stößt mit der Winzerfamilie Frank Geisen, Michaela Geisen und Dieter Geisen an.

Nach den Erfahrungen des Vorjahres, auch damals war es sehr heiß, hatte sich der Brüner Gewerbeverein als Veranstalter entschlossen, einen riesigen Schirm über den Platz zu spannen. Der sorgte dafür, dass die Sonne den Besuchern nicht erbarmungslos auf den Kopf scheinen konnte und die Gäste es scho...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige