Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Wer will über der Polizei "wohnen"?

Montag, 2. Juli 2012 - 19:11 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Verwaltung überlegt derzeit, wie sie das alte Verwaltungsgebäude an der Rathausstraße weiter vermieten kann. Das Erdgeschoss wird die Polizei nutzen, im ersten Stock wird der Kreis Wesel für seinen Allgemeinen Sozialen Dienst vier Räume nutzen.

Dort sind aber noch vier weitere Räume frei, die die Verwaltung gerne vermieten möchte. Allerdings macht die Polizei Vorgaben. Nur Mieter aus dem öffentlichen Dienst kommen infrage. Die Verwaltung will in dieser Woche noch Gespräche mit der Erziehungsberatung der Caritas führen.Ein zweiter Vorschla...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige