Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Wohnmobil brennt an der A3 bei Hamminkeln

Feuerwehr löscht Fahrzeug aus dem Saarland

Sonntag, 11. Februar 2018 - 15:26 Uhr

von Hans Georg Knapp

Hamminkeln - Am Freitagabend hat an der Autobahnausfahrt Hamminkeln ein Wohnmobil gebrannt. Das teilt die Freiwillige Feuerwehr Hamminkeln mit. Verletzt wurde niemand.

Foto: Feuerwehr Hamminkeln

An der Anschlussstelle der A3 in Hamminkeln hat die Feuerwehr am Freitagabend einen Fahrzeugbrand gelöscht.

Laut ihrer Darstellung geschah es gegen 18.15 Uhr: Der 57-jährige Fahrer eines Wohnmobils aus dem Saarland bemerkte, dass sein Fahrzeug zu qualmen begann. Er fuhr zum Fahrbahnrand, stellte und Motor ab und verließ das Fahrzeug. Zusammen mit Ersthelfern entfernte er daraus noch zwei Gasflaschen. Die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige