Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Zurück in die Goldenen Zwanziger

Die Damen und Herren Daffke bei den Marienthaler Abenden

Donnerstag, 22. August 2019 - 16:24 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln-Marienthal - Natürlich durften die Comedian Harmonists nicht fehlen. Aus einem Programm mit der Musik der 20er- und 30er-Jahre ist das wohl bekannteste Vokalensemble wohl nicht wegzudenken. Aber die Goldenen Zwanziger haben mehr zu bieten als „Mein kleiner grüner Kaktus“. Das zeigten die Damen und Herren Daffke eindrucksvoll am Mittwoch auf der Bühne der Marienthaler Abende.

© Stefan Pingel

Dennis Kuhfeld mimt im schwarzen Negligé „La bella tangolita“ und wird von Markus Paul begleitet. Die Sopranistinnen Friederike Kühl (links) und Franziska Hiller sind die weiblichen Daffkes. Am Piano sitzt Ilan Bendahan Bitton.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden