Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Zweites Oldtimertreffen an der Dingdener Westfalen-Tankstelle

Veranstaltung parallel zum Frühlingstreff

Sonntag, 29. April 2018 - 13:40 Uhr

von Eva Dahlmann

Dingden - Der erste Test im vergangenen Jahr war sehr gut. Also werden Dieter Bitters von der Westfalen-Tankstelle und sein Team auch in diesem Jahr ein Oldtimertreffen organisieren. Es soll wieder parallel zum Dingdener Frühlingstreff am Sonntag, 6. Mai, stattfinden.

Foto: Ludger Jöhren

An der Westfalen-Tankstelle werden am 6. Mai wieder alte Fahrzeuge zu sehen sein.

Einen direkten Anschluss ans Programm im Ortskern wird es aber nicht geben: „Wir sind zu weit weg vom Frühlingstreff“, sagt Bitters. Dessen Gäste würden nicht bis zur Bocholter Straße kommen, es sei denn, sie hätten Interesse an Oldtimern.Und das waren im vergangenen Jahr sehr viele Oldtimerbesitze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige