Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

16-jähriger Rollerfahrer flieht vor der Polizei

Fahrer mit fremdem Roller und ohne Führerschein unterwegs

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 15:25 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Als ein 16-jähriger Rollerfahrer am Mittwochabend auf der B67 in Richtung Rees eine Polizeistreife entdeckte, gab er Gas und floh. Die Beamten verfolgten den Jugendlichen daraufhin und konnten ihn in Heelden stellen. Es stellte sich heraus, dass er ohne Führerschein unterwegs war - und auch der Roller gehörte ihm nicht.

© Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden