Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Ärger um „Langzeitparker“ mit drei platten Reifen

Uwe Übelacker (Grüne) hat sich im Rat darüber empört, dass in Isselburg seit zwei Jahren ein Pkw steht

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 17:57 Uhr

von Hans Georg Knapp

Isselburg - Selbst Uwe Übelacker, der sonst sehr ruhig und sachlich spricht, kann mal die Hutschnur platzen. Im Stadtrat erkundigte sich der Sprecher der Grünen, was nun eigentlich mit dem Van auf dem Parkplatz an der Wilhelm-Schmölder-Straße werde. „Das Fahrzeug steht jetzt seit zwei Jahren da“, empörte er sich zum Ende der Sitzung in anschwellendem Tonfall.

© Sven Betz

Laut Uwe Übelacker steht der Wagen seit zwei Jahren an dieser Stelle. Drei Reifen sind platt, und der TÜV ist im Juni 2019 abgelaufen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden