Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Anholter Königspaar geht in die Verlängerung

Tobias Hesseling und Lena Franzkowiak freuen schon auf die kommenden Feste

Mittwoch, 29. April 2020 - 17:27 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg-Anholt - Die Absage des Schützenfestes kam für das Königspaar des Bürgerschützenvereins Anholt nicht überraschend. „Das war ja irgendwie zu erwarten. Wir stehen eng mit dem Vorstand in Kontakt und ahnten schon, dass es so kommen wird – zumal ja auch Großveranstaltungen bis Ende August nicht gestattet sind“, sagen Tobias Hesseling und Lena Franzkowiak. Beide werden deshalb noch mindestens bis zum nächsten Jahr regieren.

© Theo Theissen

Mit genügend Abstand zueinander „tanzen“ Tobias Hesseling und Lena Franzkowiak einen Walzer.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden