Isselburg

Anholter Schweiz: Schließung bereitet große Probleme

Pächterfamilie hat viel Zeit und Arbeit in den Saisonstart gesteckt

Dienstag, 17. März 2020 - 18:35 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg-Anholt - Im Kassenhäuschen des Biotop-Wildparks Anholter Schweiz klingelt ununterbrochen das Telefon. Immer wieder wiederholt Monika Westerhoff-Boland den gleichen Satz: „Nein, es tut mir leid, der Park ist zurzeit geschlossen. Bitte besuchen Sie uns, wenn wir wieder geöffnet haben!“ „Das tut schon sehr weh“, sagt die 58-jährige Pächterin.

Monika Westerhoff-Boland schließt das Eingangstor zur Anholter Schweiz wieder ab. Dabei war der Biotop-Wildpark erst am vergangenen Sonntag in die neue Saison gestartet. Fotos: Sven Betz/Theo Theissen

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden