Isselburg

Anholter entwickelt Ufo-Detektor und Silbergenerator

BBV-Serie über Tüftler und Erfinder

Donnerstag, 2. August 2018 - 14:31 Uhr

von Eva Dahlmann

Isselburg-Anholt - Mit guten Ideen Probleme lösen - das macht Ralf Kuhn schon sein ganzes Arbeitsleben lang. Aber vor einigen Wochen hat der 58-jährige Elektroniker nach 20 Jahren bei einer Isselburger Firma gekündigt. „Weil ich für meinen Job keine Zeit mehr habe“, sagt der Tüftler.

© eda

Im Obergeschoss ihres Wohnhauses haben Ralf und Heike Kuhn eine Werkstatt eingerichtet, in der sie den Colloidmaster, den es in verschiedenen Größen bis zum Einsatz in der industriellen Herstellung von Silberwasser gibt, selbst bauen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden