Isselburg

Anholter mäht mit seinem Boot Unterwasserpflanzen

Thomas Waters besitzt ein Spezialboot

Montag, 28. September 2020 - 15:31 Uhr

von Hans Georg Knapp

Isselburg/Borken - Mit seinem Mähboot steht Thomas Waters als Lohnunternehmer im näheren Umkreis allein auf weiter Flur: Damit kann der Anholter Unterwasserpflanzen bis zu 1,50 Meter tief kappen. Gerade ist er wieder in Borken aktiv gewesen.

© Sven Kauffelt

Thomas Waters bei der Pröbstinger Unterwassermahd in diesem Sommer. Der Badesee war noch vor den Sommerferien dran, der Freizeitsee in den Ferien. Für das Anholter Mähboot, das im Schnitt knapp drei Kilometer pro Stunde bewältigt, gab es in der vergangenen Woche nicht viel zu tun.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden