Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Beifahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Sechs Verletzte in Rees / Isselburger beteiligt

Montag, 28. Mai 2018 - 12:13 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg/Rees - Ein 24-jähriger Isselburger ist am Freitag an einem Unfall in Rees beteiligt gewesen. Dabei wurden sechs Menschen verletzt. Der 27-jährige Beifahrer des Isselburgers erlitte schwere Verletzungen.

Foto: Sven Betz

Symbolfoto

Wie die Polizei berichtet, war Isselburger gegen 16.10 Uhr auf der B 67/Reeser Straße in Richtung Rees unterwegs. Von rechts wollte ein 66-jähriger Mann aus Wesel mit seinem VW Passat die B 67 überqueren, auf der der Isselburger vorfahrtsberechtigt unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 27-j...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige