Isselburg

Beratungen im Isselburger Rat auf zwei Abende aufgeteilt

Zweite Sitzung ist am 24. Juni

Dienstag, 9. Juni 2020 - 16:49 Uhr

von Theo Theissen und Hans Georg Knapp

Isselburg - Im Bau- und Umweltausschuss hatte Bürgermeister Michael Carbanje schon darauf hingewiesen: Die Liste der Tagesordnungspunkte, die der Stadtrat am kommenden Mittwoch, 17. Juni, behandeln werde, sei bereits „sehr, sehr lang“. Die ursprüngliche Fassung sah für den öffentlichen Teil der Sitzung 33 Programmpunkte vor. Dazu wird es allerdings nicht kommen.

© tt

In der Ratssitzung am 17. Juni geht es unter anderem um das Gutachten zur Grundschullandschaft.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden