Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Blasorchester Isselburg spielt schwungvolles Weihnachtskonzert

Kraftvolle Stückauswahl / Wieder zu Gast in Stadthalle

Montag, 18. Dezember 2017 - 16:05 Uhr

von Joshua Hermens

Isselburg-Werth - Die offiziellen Feiertage zum Jahresende stehen noch aus, aber das Isselburger Blasorchester hat sich selbst schon einen krönenden Abschluss geschenkt. Sein traditionelles Wohltätigkeitskonzert brachte den Musikern sowie ihren Freunden und Fördern am Sonntag viel Freude.

Foto: Joshua Hermens

Das Jugendblasorchester stellt seinen Auftritt unter das Thema „Spielen nach Zahlen“.

Das gelang den Bläsern mit einem abwechslungsreichen Programm. Außerdem füllten sie nach zwei Jahren Gastspiel in Rees wieder die Stadthalle in Werth.Das Blasorchester habe am Rhein stets ausgezeichnete Bedingungen vorgefunden, sagte sein 1. Vorsitzender Heinz Streuff anerkennend. „Aber wir sind Ku...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige