Isselburg

Carbanje: „Man wächst mit seinen Aufgaben“

Michael Carbanje spricht über erste Rede als Bürgermeister

Dienstag, 31. Juli 2018 - 17:32 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Dieses spezielle erste Mal ist noch gar nicht so lange her und damit noch gut in Erinnerung. Auch ist es etwas, das nicht jeder machen kann: die erste Rede als Bürgermeister halten. Technisch gesehen war Michael Carbanje noch nicht im Amt, als er seine erste Rede gehalten hat, sondern noch gewählter Bürgermeister.

© Claudia Feld

An seine erste Rede kann sich Bürgermeister Michael Carbanje (rechts) noch gut erinnern. Das Bild zeigt ihn und seinen Vorgänger Rudi Geukes direkt nach der Rede bei der Übergabe der Entlassurkunde als Bürgermeister.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden