Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Curaçao-Prozess: Zeugen erkennen Angeklagten nicht wieder

Aussagen des Isselburger Ehepaars im Curaçao-Prozess

Montag, 27. November 2017 - 13:24 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg/Bocholt - Montagmorgen begann der siebte Prozesstag in der Verhandlung um organisierten internationalen Drogenschmuggel von der Karibikinsel Curaçao. Dabei sollten zwei Zeugen gegen den mutmaßlichen Kopf der Drogenbande aussagen - sie erkannten den Mann jedoch nach eigenen Aussagen nicht wieder.

Foto: Sven Betz

Den Mann auf der Anklagebank sehe er zum ersten Mal im Leben, sagte der 41-jährige Isselburger am Montag aus. Auch seine 34-jährige Frau konnte den Angeklagten nicht eindeutig identifizieren. Montagmorgen begann der siebte Prozesstag in der Verhandlung um organisierten internationalen Drogenschmugg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige