Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Das Isselburger Prinzenpaar will „Gas geben“

Für Stefanie Meismann-Niermann und Sascha Oudemaat geht ein Traum in Erfüllung

Mittwoch, 8. November 2017 - 12:05 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Für sie sei ein Wunsch in Erfüllung gegangen, sagen Stefanie Meismann-Niermann und Sascha Oudemaat. Zusammen bilden sie das neue Isselburger Prinzenpaar, Prinz Sascha I. und Prinzessin Stefanie I.. „Wir haben im Leben nicht damit gerechnet“, erzählt der 37-jährige Prinz. „Man spinnt schon mal rum, aber damit haben wir nicht gerechnet.“

Foto: Sven Betz

Das Isselburger Prinzenpaar Stefanie Meismann-Niermann und Sascha Oudemaat mit Hund Fynn.

Die Isselburgerin und der Rheder lernten sich vor drei Jahren kennen – auf einem Schiff in Rees, auf dem Karneval gefeiert wurde. „Wir haben uns sehr gut verstanden und nach ein paar Schnäpschen haben wir gesagt, wir machen das“, sagt Oudemaat über die Idee, einmal Karnevalsprinz zu werden.Seit etw...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige