Isselburg

Der letzte Jahrgang der Hauptschule erhält seinen Abschluss

27 Schüler haben jetzt ihre Zeugnisse erhalten.

Freitag, 24. Juni 2022 - 18:30 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg - Der Abschluss der Schulzeit – verbunden mit der Zeugnisübergabe – ist schon etwas Besonderes. Wenn es aber nicht nur das Ende des letzten Schuljahres, sondern auch das Ende der Schule ist, dann darf auch mal ein Rückblick nicht nur auf die Schulzeit, sondern auch auf die Institution Hauptschule in Isselburg erlaubt sein.

© fn

Zum letzten Mal hat die Hauptschule Isselburg jetzt Abschlusszeugnisse verliehen. 27 Schüler haben ihe Abschlusszeugnisse erhalten.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden