Isselburg

Die „Blues Brothers“ schrauben noch an ihrem Karnevalswagen

Männer der Freiwilligen Feuerwehr in Isselburg nehmen am Rosenmontagszug teil

Dienstag, 18. Februar 2020 - 16:01 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg-Heelden - Noch ist der Mottowagen, mit dem die Wagenbauergruppe „Firefighter Ultras LZI“ am Rosenmontag in Isselburg teilnehmen wird, nicht fertig. „Aber das wird schon“, sagt Stefan Beekink aus Heelden. Bis zum Start des Karnevalszuges wollen die Männer der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Isselburg, noch kräftig an ihrem Karnevalswagen schrauben, damit sie Rosenmontag als „Blues Brothers“ mitziehen können.

© BBV

Die Wagenbaugruppe rund um Matthias Hartung (links) und Stefan Beekink (rechts) mit ihrem „Blues Brothers“-Karnevalswagen. FOTO: theo theissen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden