Isselburg

Die besten Micropuller fahren in Anholt

Die erste Europameisterschaft im Micropulling ist ein lautes Spektakel und lockt viele Besucher an

Montag, 6. November 2017 - 14:51 Uhr

von Severin Rüger

Isselburg-Anholt - Es war wohl die erste Europameisterschaft, die je im niederländischen Voorst bei Anholt stattfand: Rund 100 Teilnehmer aus fünf Nationen ermittelten am Samstag die besten Micropuller Europas. Die Zuschauerbänke waren voll, die Würstchen heiß und der Moderator gut drauf – es war also was los!

© Severin Rüger

Fingerspitzengefühl ist von den Fahrern an den Fernbedienungen gefragt. Hier fährt ein Teilnehmer in der Freien Klasse 3,5 Kilogramm.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden