Isselburg

Drei Isselburger Heimatvereine für ihr Engagement geehrt

Heimatpreis 2020 der Stadt Isselburg

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 16:41 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg - Mit dem Heimatpreis 2020 der Stadt Isselburg werden in diesem Jahr drei Heimatvereine für ihr langjähriges Engagement geehrt. Doch es gab noch sechs weitere Bewerbungen oder Vorschläge. Für die Jury war das nicht leicht.

© Frithjof Nowakewitz

Rolf Exo (von links), Gerd Sandtel und Klemens Hakvoort vom Heimatkreis Isselburg auf den Bänken zwischen Ständebaum und Stadtturm. Die hat der Heimatkreis dort selbst aufgestellt. Bepflanzt hat er zudem die Blumenkästen am Geländer der Isselbrücke, die im Hintergrund zu sehen sind.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden