Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Isselburg

Pkw gerät unter einen Lkw

Samstag, 7. April 2018 - 14:53 Uhr

von Patrick Moebs

Isselburg-Heelden - Bei einem Unfall auf der Millinger Straße in Heelden ist am Freitagabend gegen 19.30 Uhr eine Person verletzt worden. Nach Angaben des Löschzugs Isselburg war ein Pkw unter einen Lkw geraten.

Foto: Feuerwehr Isselburg

Bei dem Unfall in Heelden haben sich zwei Fahrzeuge ineinander verkeilt. Foto: Feuerwehr Isselburg

Beide Fahrzeuge hatten sich verkeilt. Die Feuerwehr trennte sie mit technischem Gerät und klemmte die Batterie des Pkw ab. Bei dem Unfall ist eine Person verletzt worden. Der Löschzug Isselburg war mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort. der Einsatz war gegen 20.30 Uhr beendet....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige