Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Ein neuer Hausarzt für Anholt

Dr. Stephan Schneider aus Rhede verstärkt das Team der Praxis Katzer/Schweckhorst an der Niederstraße

Dienstag, 14. Januar 2020 - 15:07 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt - Anholt hat einen neuen Hausarzt: Dr. Stephan Schneider aus Rhede verstärkt ab sofort das Team der Praxis Katzer/Schweckhorst an der Niederstraße. „Wir freuen uns sehr, dass Dr. Schneider zu uns nach Isselburg gefunden hat“, sagte Bürgermeister Michael Carbanje bei der Vorstellung in der Praxis.

© Sven Betz

Dr. Stephan Schneider (2. von links) unterstützt ab sofort die Praxis von Dr. Stefanie Schweckhorst und Dr. Jürgen P. Katzer. Bürgermeister Michael Carbanje gratuliert der neuen Praxisgemeinschaft.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden