Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Ein neuer Hausarzt für Werth

Dr. Maurice Selhorst (34) stellt sich im Rat vor

Mittwoch, 6. Juni 2018 - 17:45 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Werth - Da haben viele Faktoren gepasst: Werth wird ab Juli einen neuen Hausarzt haben. Am Mittwoch stellte sich Dr. Maurice Selhorst zunächst im Pressegespräch und später in der Ratssitzung vor.

Foto: Sven Betz

Bürgermeister Michael Carbanje (rechts) begrüßt den neuen Werther Hausarzt Dr. Maurice Selhorst in Isselburg. Der Mediziner stellt sich anschließend den Ratsmitgliedern vor. Foto: Sven Betz

Der 34-Jährige wurde in Iserlohn im Sauerland geboren und lebt derzeit mit seiner Familie in Kamen. Im September steht der Umzug nach Isselburg an. Der Internist und Palliativmediziner studierte in Innsbruck (Tirol), weil er dort einen Studienplatz bekam, wie er sagte. Als Mediziner hatte er Statio...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige