Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Fahnenschwenker Regniet feiern 20-jähriges Bestehen

Stiftungsfest am 1. Mai

Donnerstag, 12. April 2018 - 17:19 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg-Anholt - Für die Fahnenschwenker Regniet wird das diesjährige Stiftungsfest am 1. Mai ein besonderes. Denn sie feiern ihr 20-jähriges Bestehen. Dazu kommen einige Vereine zu Besuch, das Programm wird noch umfangreicher ausfallen als ohnehin beim Stiftungsfest.

Foto: Sven Betz

Die Fahnenschwenker Regniet zeigen während des Stiftungsfestes mehrmals ihr Können.

Zur Gründung des Vereins kam es wegen der 650-Jahr-Feier Anholts, erinnert sich Josef Gasseling. „Der Vorsitzende des Heimatvereins, Bernhard Barking, hat die Feier vorbereitet und jede Bauerschaft und jeden Verein gefragt, ob die was machen wollen.“ Auch die Regniet habe sich gemeldet, woraufhin B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige