Isselburg

Frühjahrsputz an der Issel

Seit 28 Jahren ruft der Heimatkreis Isselburg zum Reinemachen an der Issel auf

Sonntag, 20. März 2022 - 13:41 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Isselburg - Jedes Jahr aufs Neue rücken Mitglieder des Isselburger Heimatkreis aus, um das Gelände zwischen Turm und Issel sowie den Weg vom Münsterdeich bis zum Ende des Friedhofs zu reinigen – und das seit nun 28 Jahren. Allerdings starteten die Männer am vergangenen Samstag erst zum 26. Mal, denn in den letzten beiden Jahren musste der Reinigungstrupp wegen der Corona-Pandemie auf seinen Einsatz verzichten.

© fn

Das Reinigungsteam vom Heimatkreis hat an der Issel für Sauberkeit gesorgt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden