Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Fünf Verletzte auf der B 67

Unfall beim Abbiegen

Sonntag, 8. April 2018 - 13:29 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - Schwer verletzt wurde am Samstag bei einem Unfall auf der B 67 ein 29-jähriger Kradfahrer. Er war ungebremst mit dem Auto einer 25-jährigen Borkenerin zusammengestoßen, als diese abbiegen wollte.

Foto: Sven Betz

Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 15.30 Uhr auf der Alten Bundesstraße unterwegs und wollte nach links auf die B 67 in Richtung Borken einbiegen. Vermutlich übersah sie den Kradfahrer, berichtet die Polizei. Er wurde bei dem Zusammenstoß vom Krad geschleudert und schwer verletzt. Er mus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige