Isselburg

Gemeindewallfahrt in Isselburg mit Hygienekonzept

Mitorganisatorin Gerlind Zallmanzig zieht ein positives Fazit

Montag, 13. September 2021 - 18:38 Uhr

von Frithjof Nowakewitz

Bocholt - Zur Gemeindewallfahrt St. Franziskus Isselburg haben sich am vergangenen Samstag etwa 70 Fuß- und 30 Radpilger auf den Weg nach Kevelaer gemacht. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr ausgefallen war, stand sie in diesem Jahr unter dem Motto „Atme in uns, Heiliger Geist“.

© fn

Teilnehmer der Gemeindewallfahrt St. Franziskus kehren am Sonntagabend zurück nach Isselburg und ziehen in die St.-Bartholomäus-Kirche ein. Das kleine Foto zeigt langjährige Wallfahrtsteilnehmer, die am Wochenende in Kevelaer geehrt worden sind.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden