Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Geschäftsleute froh über ein Stück Normalität

Läden dürfen ab Montag wieder öffnen

Freitag, 17. April 2020 - 17:13 Uhr

von Theo Theissen

Isselburg - Mit Optimismus und Freude über ein Stück Normalität reagiert André Röhl auf die Nachricht, dass er sein Optikergeschäft am Rathaus in Isselburg ab dem kommenden Montag wieder öffnen darf. „In den vergangenen 14 Tagen hatte ich mein Geschäft geschlossen und bis auf den Notdienst runtergefahren. Nun arbeite ich daran, es so schnell wie möglich wieder hochzufahren“, sagt der 44-jährige Augenoptiker.

© Theo Theissen

André Röhl in seinem Geschäft, das er am kommenden Montag wieder öffnen darf.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden