Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Isselburg

Grundschulleiter Oliver Skukies erinnert sich an seinen ersten Schultag

Zu wenig Süßigkeiten in der Schultüte

Donnerstag, 23. August 2018 - 14:50 Uhr

von Claudia Feld

Isselburg - An seinen ersten Schultag kann sich Oliver Skukies noch sehr gut erinnern. Der heute 39-jährige Schulleiter am Grundschulverbund Isselschule wurde ein Jahr später als üblich eingeschult. „Ich war noch ein Jahr in der Kita, weil meine Deutschkenntnisse noch nicht grandios waren“, sagt Skukies. Geboren und aufgewachsen ist der Schulleiter in Australien.

Foto: Sven Betz

An seinen ersten Schultag kann sich Oliver Skukies gut erinnern. Kommende Woche begleitet er die Erstklässler bei ihrem ersten Tag in der Schule.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden